Aus Liebe zum Tanzen


Mit der aktuell geltenden Verordnung vom 25.05.2020 ist es möglich, den Unterricht teilweise wieder aufzunehmen. Ihr erhaltet dafür in den kommenden Tagen Infos per Post oder per E-Mail. Trotz sorgfältiger Vorbereitung im Vorhinein, wird es noch einige Tage dauern, bis die Wiederaufnahme des Unterrichts unter allen Vorkehrungen zum Gesundheitsschutz möglich ist.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Vielen Dank für euer Verständnis!

Aufgrund von Covid-19 ist der Unterricht vor Ort in der Tanzschule aktuell nicht möglich.
Deshalb habt ihr jetzt die Möglichkeit an dem Livestreams teilzunehmen. Jede Woche euer Kurs - mit mir in der Tanzschule und euch zu Hause!
Wenn ihr schon bei mir tanzt, könnt ihr mir einfach den Namen des Kurses zuschicken, an dem ihr teilnehmen möchtet und ihr erhaltet von mir den Einladungslink.

Wenn ihr noch nicht bei mir tanzt, aber trotzdem an den Kursen teilnehmen möchtet, dann kontaktiert mich hier. Ihr erhaltet dann alle weiteren Infos!


Stundenplan für die Onlinekurse

  • Woche 4
    Woche 4